Discussion on:
laptop Akku problem??

1
Comments

Join the conversation!

Follow via:
RSS
Email Alert

Tags: hardware

Hallo Problem
Ich versuchte, meinen Laptop ??ber einen Akku verwenden heute Morgen, aber es w??rde nicht funktionieren. Ich benutze Windows 7 und die Icon Box sagt

(10% vorhanden, gesteckt, aber nicht geladen)

Laptop funktioniert gut, wenn eingesteckt zu mauns.

Ich habe einen Blick in die Systemsteuerung, aber finde keine Mittel zur berpr??fung de LENOVO ASM 42T5228 Akku.

http://www.akkus-adapter.com/hp-probook-5330m.html

Obwohl ich arbeite nur sehr selten den Laptop im Batteriebetrieb, wenn ich ins Bett gehe ich in der Regel setzen Sie den Laptop in den Energiesparmodus wechselt, statt cloosing nach unten, so vermutlich das Notebook ??ber den Akku ??ber Nacht, um die notwendige Leistung im Sleep-Modus bentigt haben. Schalte ich am Netzstecker.

Ich verfolge diese Praxis ziemlich consistantly f??r ca. 6 Monate oder so, aber occasionaly Schlieung komplett.

Darf ich davon ausgehen, dass der Akku kaputt ist? Es war neu, als ich die neuen Laptop gekauft im letzten Jahr.

Gibt es eine Mglichkeit, um den Zustand der Batterie zu ??berpr??fen, oder ob es einen Laden Problem mit dem Laptop?
Keyboard Shortcuts:
Prev
Next
Toggle